philosophie

 

Ich sehe mich als kreativer Dienstleister und handle im Interesse meiner Kunden, denn gute Architektur darf nicht mehr kosten, sie muss nur mehr können.

 

Durch intensives Auseinandersetzen mit der Bauaufgabe, umfassende Betreuung gelingt es, dem Auftraggeber den "Mehrwert" eines Planers zu vermitteln.

 

In Abstimmung mit dem Bauherrn wird ein Gesamtkonzepte unabhängig von der Dimension, vom Einfamilienwohnhaus bis zum Großprojekt entwickelt.

 

Die Aufgabe der Architektur ist ohne Selbstzweck. Architektur ist dazu da, die Wünsche und Vorgaben in kreative und funktionale Lösungen umzuwandeln. Sie dient dem Menschen. Der Planer realisiert die optimale Umgebung.

 

Ob Einfamilienhäuser, Wohn- und Bürobaukonzepte, Geschäfts- und Betriebsgebäude oder im Gastronomiebereich, Nachhaltigkeit und das Kundenoptimum stehen für mich im Vordergrund.

mobile    +43 (0) 664 - 9408655

büro    +43 (0) 2630 - 34624